Holiday-Dealz wurde 2012 gegründet und beschäftigt sich mit der Recherche nach günstigen Reiseangeboten.

Jeder kennt die Problematik, man möchte gerne verreisen aber mit dem Geld sieht es nicht allzu rosig aus. Das Resultat? Viele verwerfen ganz einfach die Urlaubspläne und verschieben diese auf das kommende Jahr bzw. allgemein auf “später”. Doch woher kommt die Suggerierung das Urlaub = teuer sein muss? Im großen und ganzen wohl daher, das oftmals das erst beste Angebot als “bestes” Angebot angesehen wird. Es mag stimmen das dies in Einzelfällen (!) stimmen mag, auf einen Großteil der Angebote trifft dies allerdings nicht zu.

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema “Günstig Reisen”, finden immer wieder neue Wege, probieren immer mehr aus. Da manche Angebote zu schade sind um zu verfallen und wir (leider) nicht jedes Angebot persönlich wahrnehmen können, möchten wir nun unser Wissen mit euch teilen.

Zum Beispiel: 7 Tage in der Türkei im schönen 5* Hotel (All Inclusive), Flug und Transfer für knapp 60 Euro sind nicht möglich? Doch und wir zeigen euch auch immer wieder gerne, anhand von Angeboten, wie es funktioniert. Ebenso wie ihr für knapp 300 Euro nach Jamaica oder in die Karibik fliegen könnt und zwar Hin & Zurück!

Da muss es einen Haken geben?

Nein, es gibt keinen Haken, im Grunde genommen unterscheidet sich eine Reise die wir für euch recherchieren in keinster Weise von einer Reise die ihr über ein Reisebüro bucht. Ihr habt ebenfalls ein Onlinereisebüro (variieren, unter anderem Opodo & Weg.de) über welches ihr eure Buchung tätigen könnt, auch wird eure Reise meist über einen bekannten Reiseveranstalter organisiert und durchgeführt (zb. TUI, Neckermann und ähnliche).

Wie kommen dann die Preise zustande?

Oftmals handelt es sich bei unseren Angeboten um Restplätze welche billiger vergeben werden um die Hotels und Flugzeuge dennoch voll zu bekommen, im Endeffekt ist ein volles Hotel/Flugzeug mit geringerem Gewinn besser als ein halb gefülltes Hotel/Flugzeug welches ggf. einen Verlust abwirft.

Ihr habt weitere Fragen? Zögert bitte nicht und nutzt unser Kontaktformular oder schreibt uns eine E-Mail an kontakt@holiday-dealz.de

Wir wünschen euch nun viel Spaß auf Holiday-Dealz.de!