7 Tage
Reisedauer
Alanya, Türkei
Location
All Inclusive
Verpflegung
NOV-DEZ 2019
Zeitraum

Der Sommer ist schon wieder so lang her, oder? Ich habe da ein schönes Angebot für das sonnige und wunderschöne Alanya in der Türkei für euch gefunden. Noch schnell den letzten Urlaub im Jahr genießen? Los gehts…

Bei diesem Angebot geht es in das sehr gut bewertete 4,5* Hotel Labranda Alantur Resort (94% Weiterempfehlung). Durch die All Inclusive Plus Verpflegung wird es euch an nichts mangeln, ihr werdet quasi rund um die Uhr verwöhnt. Neben den Flügen, den Transfers und sogar den Zug-zum-Flug Tickets (je nach Veranstalter) erwartet euch ein klasse eingerichtetes Doppelzimmer. Klasse, oder? Anders als in den Medien derzeit behauptet ist die Türkei, gerade in den Tourismusgebieten sehr sicher. Man freut sich dort über jeden Reisegast und ist weit entfernt von den Krisengebieten.

Am günstigsten ist die Reise ab München, andere Abflughäfen sind allerdings gegen einen kleinen Aufpreis möglich. Dank des Zug-zum-Flug-Tickets seid ihr aber ohnehin recht einfach und flexibel unterwegs.

Interesse? Dann nichts wie ran denn das Angebot wird es wahrscheinlich nicht lange zu dem Preis geben…

Viel Spaß in der Türkei 🙂

image sources

  • angebot-labranda-alantur: admin
  • 891e81cf-ab68-3108-8634-217ce5d57727: admin

image sources

  • angebot-labranda-alantur: admin
  • 891e81cf-ab68-3108-8634-217ce5d57727: admin