7 Tage
Reisedauer
Marsa Alam, Ägypten
Location
All Inclusive
Verpflegung
Dez-Feb 19/20
Zeitraum

Schon jetzt kommt einem in Gedanken an den kalten Winter der uns bevorsteht das kalte Zittern. Den Anfang erleben wir in diesen Tagen schon. Was würdet ihr also sagen wenn ich für euch ein tolles Angebot gefunden habe der euch für einige Tage im Januar aus dem Winter und in die heiße Sonne bringt? Interessiert?

Mit diesem super Angebot geht es für ganze 7 Tage in das sehr gut bewertete 4,5* Hotel Albatros Sea World Marsa Alam (96% Weiterempfehlung) wo ihr auf absolut nichts verzichten müsst. Die All Inclusive Verpflegung lässt kaum Wünsche offen und so wird es euch in diesen Tagen an nichts mangeln. Erst letztes Jahr (2018) wurde das Hotel komplett renoviert und kommt mit einer Modernen Austattung daher. Wenige Meter entfernt findet ihr einen Hoteleigenen Strandabschnitt der sich sehen lassen kann. Das Meer ist nichts für euch? Kein Problem denn das Hotel kann mit einer phantastischen Poollandschaft überzeugen welche ganze 17 Pools beinhaltet!

Interesse? Dann nichts wie ran denn das Angebot wird es nicht lange geben…

Viel Spaß in Ägypten 🙂